Über den VGT

Der VGT - Verein gegen Tierfabriken ist ein (partei)unabhängiger Verein mit dem Ziel, Mitgefühl und Respekt gegenüber Tieren in der Gesellschaft zu verankern. Kernidee des Vereins ist der Schutz des Lebens und Wohlbefindens ausnahmslos aller Tiere, egal ob Haustiere, sogenannte Nutztiere oder Wildtiere in Freiheit oder Gefangenschaft.

Dabei spielt Aufklärungsarbeit in Form von Informationsständen und anderen Veranstaltungen eine relevante Rolle.

Wir freuen uns über Kontaktaufnahme! Schreib uns, wenn du mitwirken möchtest, oder uns Informationen oder Anregungen zukommen lassen möchtest! Es liegt an jeder einzelnen Person, Missstände zu beenden. Zögere nicht und melde dich!

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 0676/5852629

Webseite: www.vgt.at

 

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit Ihrer SPENDE.